Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sags mit Inklumoji

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sags mit Inklumoji

    Inklumoji = Die Inklumoji App wurde überarbeitet und verbessert. Die Emojis kommen nun auch für die Gebärdensprache, Hörgerät Prothesen, Rollstuhl und Assistenzhund. Leider fehlen wohl noch einige weitere wie z.B. Aufzug, Rampe, Gehhilfe, etc. Anträge dafür laufen aber bei Aktion Mensch und es wird sicher weitere Verbesserungen geben.

    Man kann sich App "Inklumoji" im App Store oder Google Play Store kostenlos runterladen. Tastatur aktivieren, passendes Inklumoji auswählen und als Bild versenden. App an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.

    Quelle: Aktion Mensch www.aktion-mensch.de

Online-Benutzer

Einklappen

19 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19.

Lädt...
X