Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfach Stars - Leichte Sprache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einfach Stars - Leichte Sprache

    Einfachstars ist eine Internet-Seite über Stars.
    Sie ist in Leichter Sprache geschrieben.
    Hier gibt es Neuigkeiten über Film-Stars.
    Oder bekannte Sportler.
    Über Mode.
    Und über andere spannende Themen.

    Anne Leichtfuß schreibt die Texte auf dieser Seite.
    Quelle und ausführliche Information: einfachstars

Online-Benutzer

Einklappen

23 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 23.

Lädt...
X