Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prinzessin uffm Bersch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prinzessin uffm Bersch

    Ein behindertes Kind zu haben ist eine Aufgabe. Wir Mütter und Väter hoffen immer, dass wir noch lange gesund bleiben und unseren Kindern zur Seite stehen können. Manchmal spielt uns die eigene Gesundheit aber einen Streich, oder auch so können wir nicht immer garantieren, immer fit und gesund bleiben. Wünschen tun wir es uns allemal. Das Leben ist nun mal nicht immer nur fair. Auf einmal ist da ein großes Fragezeichen, welches vor dem eigenen Leben steht. Doch man wächst mit seinen Aufgaben und man wird stark. So stark, dass man vielen anderen wieder weiterhelfen kann und möchte. Warum? Weil man eben schon so vieles selbst durchleben musste und sich in vielen Situationen wieder finden kann.

    Wer mag, über den folgenden Link kommt ihr auf die Seite von der Prinzessin uffm Bersch und ihrem Summsemann. Letzterer ist mir bekannt und meinem eigenen Sohn sicher noch viel mehr.


    Prinzessin uffm Bersch:

    Das Leben ist schön!!! Immer wieder und immer wieder gerne!.

Online-Benutzer

Einklappen

15 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15.

Lädt...
X