Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für eine anonyme Studie suchen wir...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für eine anonyme Studie suchen wir...

    Liebe Mitleser*innen,

    ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig und hoffe auch, dass ich gegen keine Forenregeln verstosse.
    Mein Name ist Sharron Gibson und ich arbeite bei USUMA GmbH, einem Sozialforschunginstitut in Berlin.

    In Zusammenarbeit mit einem rennomierten Psychologieverlag (http://www.pearsonassessment.de/) führen wir, USUMA GmbH, eine Studie zur Untersuchung der kognitiven Fähigkeiten und der Beobachtungsgabe von Personen im Alter von 4 bis 69 Jahren durch.

    Dies dient dazu, ein psychologisches Verfahren namens Raven’s 2 Progressive Matrices – Clinical Edition (Raven’s 2) zu entwickeln, bei dem der Einfluss von sprachlichen Fähigkeiten und kulturellen Unterschieden auf die Ergebnisse minimiert werden soll.

    Um eine repräsentative Stichprobe zu bekommen, sind wir auf der Suche nach Menschen mit einer geistigen Behinderung (diagnostizierter IQ < 70) zwischen 4 und 69 Jahren.

    Der Test dauert 45 Minuten und wird mit 20 € honoriert.

    Sie leisten durch die Teilnahme an der Umfrage einen erheblichen Beitrag zur aktuellen Entwicklungsforschung in Deutschland. Die Erkenntnisse werden dazu genutzt, um ein Messinstrument zu optimieren. Damit unterstützen Sie die gezielte Förderung von Kindern und Jugendlichen.

    Wir freuen uns, wenn Sie uns bei dieser interessanten Studie unterstützen können!

    Für weitere Informationen erreichen Sie mich unter:


    sharron.gibson@usuma.com
    030 / 92 70 28 80 www.usuma.com


    #2
    Liebe User,

    wir möchten darauf hinweisen, dass die Teilnahme an dem Angebot freiwillig ist und außerhalb unseres Verantwortungsbereichs liegt.

    Viele Grüße
    Kirsten vom Team intakt.info

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    15 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15.

    Lädt...
    X