Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringende Hilfe für Diplomarbeit benötigt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dringende Hilfe für Diplomarbeit benötigt!

    Sehr geehrte Eltern!

    Mein Name ist Susanna und ich studiere Psychologie an der Universität Wien. Ich befinde mich am Ende meines Studiums und muss nun eine Diplomarbeit verfassen. Das Thema war für mich von Anfang an klar: Ich möchte das Erleben des Erwachsenwerdens von Kindern mit einer schweren Behinderung aus Sicht der Eltern abbilden. Konzentrieren möchte ich mich auf die Belastungen, Anforderungen und Bedürfnisse die sich an die Eltern im Zusammenleben mit ihrem Kind stellen. Konkret soll es darum gehen, wie Sie die einzelnen Bereiche (Unterstützung von außen, Lebensalltag, Freizeit,..) bisher erlebt haben und mit welchen Problemen Sie konfrontiert waren. Begleitet und unterstützt werde ich durch meinen Diplomarbeitsbetreuer Ass.-Prof. Mag. Dr. Harald Werneck von der Universität Wien. Durch meine sechs jährige Arbeit als Behindertenfachbetreuerin mit erwachsenen behinderten Menschen in einer Wohngemeinschaft bei HABIT GmbH Wien sind mir die Herausforderungen und die große Leistung die Sie in der täglichen Bewältigung erbringen bewusst.