Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bindungsentwickl. Pflegeel./Pflegekin. m. Beeintr.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bindungsentwickl. Pflegeel./Pflegekin. m. Beeintr.

    Interview-Partner gesucht

    Hallo,

    ich bin der Marcel R. und studiere Heilpädagogik im 4. Semester. Für das Modul „Empirische Forschung in der Heilpädagogik und Forschungswerkstatt“ suche ich noch passende Interview-Partner (telefonisches Interview) zu folgendem Thema:

    Prozess der der Bindungsentwicklung zwischen Pflegeeltern und ihren Pflegekindern mit Beeinträchtigung

    Wichtige Infos:

    - Die Anonymität der Interview-Partner wird unter allen Umständen sichergestellt

    - Eine Transkription des durchgeführten Interviews wird durchgeführt

    - Es handelt sich um ein telefonisches Interview

    Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht an folgende E-Mailadresse freuen.

    E-Mail:Marcel_bln2006@yahoo.de

    Ich freue mich auf Interessenten und wünsche allen noch eine angenehme Woche.



    Mit freundlichen Grüßen

    Marcel R.

    #2
    Hallo Marcel,

    herzlich willkommen bei uns im Forum. Finde ich total interessant das Thema. Hoffentlich wirst du auf unserem Portal fündig. Meines Wissens gibt es auch eine spezielle Gruppe für Pflegeeltern von behinderten Kindern. Aber auch hier finden sich "Pflegeeltern" .


    Bundesverband behinderter Pflegekinder e.V.

    Kirchstraße 29, 26871 Papenburg Deutschland
    Tel. 04961/665241




    Kommentar


      #3
      Hallo Kirsten,

      vielen Dank für die Information. Ich werde mich mal auf der von Ihnen empfohlenen Seite umschauen.

      Liebe Grüße Marcel

      Kommentar


        #4
        Hallo Marcel,

        schau mal hier in das Forum:

        http://pflegekinder.de/

        LG
        Monika

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        13 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13.

        Lädt...
        X