Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bindungsentwickl. Pflegeel./Pflegekin. m. Beeintr.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bindungsentwickl. Pflegeel./Pflegekin. m. Beeintr.

    Hallo,

    ich bin der Marcel R. und studiere Heilpädagogik im 4. Semester. Für das Modul „Empirische Forschung in der Heilpädagogik und Forschungswerkstatt“ suche ich noch passende Interview-Partner (telefonisches Interview) zu folgendem Thema:

    Prozess der der Bindungsentwicklung zwischen Pflegeeltern und ihren Pflegekindern mit Beeinträchtigung

    Wichtige Infos:

    - Die Anonymität der Interview-Partner wird unter allen Umständen sichergestellt

    - Eine Transkription des durchgeführten Interviews wird durchgeführt

    - Es handelt sich um ein telefonisches Interview

    Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht an folgende E-Mailadresse freuen.

    E-Mail:Marcel_bln2006@yahoo.de

    Ich freue mich auf Interessenten und wünsche allen noch eine angenehme Woche.



    Mit freundlichen Grüßen

    Marcel R.

Online-Benutzer

Einklappen

24 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 24.

Lädt...
X