Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Studentische Abschlussarbeit- Thematik_Entwicklung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Studentische Abschlussarbeit- Thematik_Entwicklung

    Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

    mein Name ist Angela und ich studiere Lehramt für Sonderpädagogik mit dem Schwerpunkt Geistige Entwicklung.
    Nun steht meine Abschlussarbeit an, bei der ich mich gerne mit der Entwicklung von Kindern beschäftigen möchte.
    Inhalt der Arbeit ist es circa 4 Kinder mit einem allgemeinen Entwicklungstest zu testen, um eine Idee davon zu bekommen, ob der Test den aktuell angenommen Entwicklungsstand bestätigt und inwiefern sich eventuell gleiche Ergebnisse bei den Kinder zeigen etc.
    Alle Daten werden selbstverständlich anonymisiert.
    Es ist lediglich eine studentische Abschlussarbeit und KEINE Studie.
    Am Ende werde ich kein Gutachten erstellen, kann aber sehr gerne die Ergebnisse mit Ihnen besprechen.

    Ich SUCHE:
    Eltern, deren Kinder eine geistige Behinderung haben und sich in einem Entwicklungsstand zwischen 0 und 3 Jahren befinden.
    Eltern und deren Kinder, die in Unterfranken oder im Raum München leben und bereit wären, mit mir zu arbeiten.
    Der Test dauert circa 20-45 Minuten, ist spielerisch aufgebaut und enthält zudem einen Elternfragebogen, da nicht alle Fähigkeiten in einer Testsituation hervorgerufen werden können.

    Genauere Informationen sende ich Ihnen gerne per privater Nachricht zu.

    Über Rückmeldungen und Unterstützung würde ich mich sehr freuen.


Online-Benutzer

Einklappen

19 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19.

Lädt...
X