Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geistige Behinderung, allgemeiner Arbeitsmarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    geistige Behinderung, allgemeiner Arbeitsmarkt

    Unser Kooperationspartner, die Universität Würzburg, forscht derzeit zum Thema "Menschen mit geistiger Behinderung auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt"

    Anlässlich des Projektabschlusses werden die Ergebnisse des Forschungsprojekts an einem Fachtag vorgestellt.
    Hierzu ergeht herzliche Einladung!

    wann: 17.09.2015, 10:00-17:00 UHR
    wo: Universität Würzburg
    Wittelsbacherplatz 1
    97074 Würzburg

    Die berufliche Integration von Menschen mit geistiger Behinderung ist ein wichtiges Thema für Politik, Wissenschaft und Gesellschaft.
    Aus diesem Grund wird an der Universität Würzburg das 3-jährige Forschungsprojekt „MEGBAA“ (Menschen mit geistiger Behinderung auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt) durchgeführt.
    Zum einen wird die Nachhaltigkeit der vermittelten Beschäftigungsverhältnisse in den Blick genommen und zum anderen die Lebensqualität der vermittelten ArbeitnehmerInnen untersucht.
    Anlässlich des Projektabschlusses werden die Ergebnisse des Forschungsprojekts MEGBAA in einer Fachtagung vorgestellt.
    Zu den Themen der Workshops zählen beispielsweise Aktion 1000, Übergang-Förderschule Beruf, Netzwerkarbeit oder Persönliche Zukunftsplanung.
    Anmeldung: http://www.megbaa.uni-wuerzburg.de
    Zuletzt geändert von Volker; 14.05.2015, 08:35.
    Volker
    Ehemaliger Forumadministrator , INTAKT-Referent

    Kennst du schon die gesetzlichen Leistungen der Pflegeversicherung? Hier findest du einen Überblick und Infos: Leistungen der Pflegeversicherung

    Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

Online-Benutzer

Einklappen

22 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 22.

Lädt...
X