Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Masterarbeit Fachrichtung Design: Asperger-Syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Masterarbeit Fachrichtung Design: Asperger-Syndrom

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    mein Name ist Elisa Schoner und ich studiere Projektdesign in Krefeld (Master of Arts).

    Im Rahmen meiner Masterarbeit gestalte ich Medien, die Unterschiede und Gemeinsamkeiten in der Wahrnehmung der Umwelt von Menschen mit und ohne Asperger-Syndrom darstellen und erklären. Die Medien sollen von Personen mit Asperger-Syndrom und deren Angehörigen gleichermaßen angewendet werden können und sollen ihnen (gerade nach einer Diagnose) einen schnellen und konkreten Einstieg ins Thema Asperger-Syndrom ermöglichen.

    Für mich wäre nun interessant zu erfahren, wie Sie als Angehörige mit der Diagnose umgegangen sind, wie sich sich über das Asperger-Syndrom informiert haben, ob sie zufrieden mit dem Angebot an Informationsmaterial sind, u.ä. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie den beigefügten Fragebogen ausfüllen könnten. Alle Daten werden selbstverständlich anonymisiert und vertraulich behandelt!

    Fragebogen für Eltern
    Fragebogen für Geschwister

    Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie sich gerne unter elisa.masterprojekt@gmx.de melden.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!

    Beste Grüße,
    Elisa Schoner

Online-Benutzer

Einklappen

10 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10.

Lädt...
X