Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringende Hilfe für Masterarbeit benötigt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dringende Hilfe für Masterarbeit benötigt...

    Hallo an alle Forumsmitglieder!

    Mein Name ist Sarah und ich studiere Psychologie an der Universität Wien. Ich schreibe gerade meine Masterarbeit und benötige daher dringend Eltern, die meinen Fragebogen ausfüllen.

    Mein Thema ist die intellektuelle Beeinträchtigung und die Auswirkungen auf das Zusammenleben und das Familienleben. Deshalb suche ich Eltern von intellektuell beeinträchtigten Kindern, die meinen Fragebogen ausfüllen möchten. Kriterien: Das Kind muss noch daheim leben, auch wenn er oder sie tagsüber in einer Werkstätte usw. betreut wird. Alle Altersgruppen sind gefragt!

    Dauer des Fragebogens: 20-30 min

    BITTE, BITTE nehmen Sie sich die Zeit und füllen Sie mir den Fragebogen aus, da ich wirklich dringend auf Sie angewiesen bin!!!

    Kontaktieren Sie mich entweder per Nachricht im Forum oder per Mail an sarah.wenzl@gmx.at

    Herzlichen Dank bereits im Voraus und ich hoffe auf zahlreiche Meldungen...

    LG Sarah

    #2
    AW: Dringende Hilfe für Masterarbeit benötigt...

    Es sind ein paar Anfragen bzgl. Anonymität gekommen:

    Wenn Sie mir den Fragebogen per Post in einem unbeschrifteten Kuvert zurücksenden, dann ist Ihre Anonymität natürlich garantiert.
    Wenn Sie den Fragebogen per Mail zurücksenden, ist dies natürlich nicht so eindeutig. Anmerkungen von mir dazu:
    1. Ich kenne Sie alle nicht persönlich, weshalb doch eine gewisse Anonymität garantiert werden kann.
    2. Die zurückgesendeten Fragebögen werden von mir ausgedruckt (ohne die Ergebnisse vorher anzusehen). Dann werden sie gesammelt und erst wenn ich mindestens zehn beisammen habe, werde ich die Ergebnisse eintragen.
    3. Es geht nicht um einzelne Angaben, sondern um die gesamte Menge, um eine generelle Aussage zu treffen.

    Das Ganze beruht natürlich auf gegenseitigem Vertrauen und ich hoffe einfach darauf, dass Sie trotzdem antworten und vor allem auch ehrlich antworten. Danke!

    LG Sarah

    Kommentar


      #3
      AW: Dringende Hilfe für Masterarbeit benötigt...

      Hallo Sarah, können sie Ihren Fragebogen nicht hier ins Forum reinsetzen?
      Dann können die Eltern entscheiden ob sie die Fragen beantworten können oder nicht.
      Lg Wintersonne

      Kommentar


        #4
        AW: Dringende Hilfe für Masterarbeit benötigt...

        Ich wollte den Fragebogen hier reinstellen, aber leider geht das nicht. Das Dateiformat passt nicht...
        Deshalb kann ich die Fragebögen nur per Mail senden!

        LG Sarah

        Kommentar


          #5
          AW: Dringende Hilfe für Masterarbeit benötigt...

          Hallo Sarah,

          erlaubte Dateierweiterungen sind: bmp doc gif jpe jpeg jpg odt pdf png txt zip
          Welches Dateiformat hat denn dein Fragebogen?
          Volker
          Ehemaliger Forumadministrator , INTAKT-Referent

          Kennst du schon die gesetzlichen Leistungen der Pflegeversicherung? Hier findest du einen Überblick und Infos: Leistungen der Pflegeversicherung

          Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

          Kommentar


            #6
            AW: Dringende Hilfe für Masterarbeit benötigt...

            Eigentlich ist das Dateiformat odt aber der Fragebogen lässt sich trotzdem nicht hochladen. Keine Ahnung, warum...

            Kommentar

            Online-Benutzer

            Einklappen

            16 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16.

            Lädt...
            X