Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Reittherapieplätze frei!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Reittherapieplätze frei!!!!

    Hallo liebe Eltern!

    Erst einmal stelle ich mich vor! Ich bin Larissa (34),komme aus 31303 Burgdorf, bin Erzieherin und selbstständige Fachkraft für die heilpädagogische Förderung mit dem Pferd! Ich bin freiberuflich selbstständige Reittherapeutin und besitze eine tolle 22. jährige Warmblutstute, die sich sehr wohlfühlt als Therapiepferd!

    Ich habe ab dem 01.08.2017 zwei Plätze, 14.-tägig, für zwei Kids im Alter von 7-10 Jahren bei mir frei!
    Diagnose der Beeinträchtigung: ADS, ADHS, sozial-emozionale Beeinträchtigung oder schulische Probleme oder Entwicklungsverzögerungen

    Vielleicht fühlt genau IHR euch nun angesprochen oder kennt eine Familie, die einen Therapieplatz sucht!
    Meine Stute Pia und ich würden uns über neuen Zuwachs sehr freuen!

    Habt Ihr vorerst Fragen…dann bitte meldet Euch! Liebe Grüße Larissa

Online-Benutzer

Einklappen

7 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7.

Lädt...
X