Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Studie zum Thema Autismus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Studie zum Thema Autismus

    Hallo zusammen!

    In Kanada wird gerade eine internationale Online-Umfrage zur Unterstützung von Menschen mit Autismus und deren Familien durchgeführt. Die anonyme Umfrage ist auch auf Deutsch: https://www.surveymonkey.com/r/N2LZ5J5

    Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere teilnimmt, auf den die Beschreibung passt. Gerne könnt ihr mir bei Fragen auch persönlich schreiben. Ich bin Studentin der Uni Köln und schreibe in dem Projekt meine Masterarbeit.

    Herzlichen Dank,
    Marianne Kania

    P.s. Aufgrund der bisher wenigen Rückläufe ist die Chance, einen von 5-Amazon-Geschenkgutscheinen im Wert von 100$CAD zu gewinnen, gar nicht so gering.

Online-Benutzer

Einklappen

16 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16.

Lädt...
X