Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete Ton zum besseren Verständnis Blinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biete Ton zum besseren Verständnis Blinder

    Salut :)

    Ich bin Juliette Wachsmuth und studiere zur Zeit Kunstpädagogik in Gießen. Mein kleiner entzückender Bruder, der unter einem hydro cephalus leidet, sieht kaum da das Wasser um sein Ghirn auf seinen Sehnerv drückt. Anfang Herbst kam er auf mich zu und wollte, dass ich eine Ameise aus Ton herstelle (weil Ameisen nur kitzeln...). Das war ein toller Erfolg :) Über den Winter kam mir der Gedanke anderen Sehbeeinträchtigten Menschen den selben Erfolg zukommen zu lassen. Ich biete an, Objekte aus Ton anzufertigen, die auf Wunsch bei mir "bestellt" und ausgeliehen werden. Bezahlt werden soll nicht mit Geld, sondern einem kurzen Feedback, wie das denn geplappt hat. Ich würde sehr gerne helfen aber natürlich auch wissen in wie fern das eine Hilfe war. Bis jetzt sind Dinge wie : ein Herz, das Brandenburger Tor, die Ameise, ein Spermium, ein Papageikopf angefertigt worden. Bei eigenen Ideen und/oder Interesse gerne auf mich zukommen! :)

    julez.wachsmuth@gmail.com
    Zuletzt geändert von Rengentanz; 05.02.2015, 10:56.

Online-Benutzer

Einklappen

19 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19.

Lädt...
X