Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autismus mal anders - was haltet ihr davon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Autismus mal anders - was haltet ihr davon?

    Hallo liebe Intakt.info User,

    über meinen Twitter Account bin ich auf folgenden Link gestoßen und würde gerne einmal eure Meinung dazu vernehmen.

    http://www.therapeutic-touch-west.de...us-mal-anders/

    Spontan fiel mir dazu das Buch "Buntschatten und Fledermaus" ein. Das habe ich damals verschlungen und auch das Hörbuch befindet sich heute noch in meinem Besitz. Bei einer Lesung durfte ich den selbstbetroffenen Autor auch persönlich kennen lernen. Es war sehr beeindruckend.

    #2
    Vielen Dank Kirsten, dass Du auf den Beitrag hinweist. Auch ich bin ganz gespannt, wie Eure Meinungen dazu sind.

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    13 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13.

    Lädt...
    X