Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homepages von euch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homepages von euch

    Hallo zusammen,

    immer wieder liest man von betroffenen Müttern (es sind meist die Mütter), dass sie ein Buch geschrieben haben. Aber können wir nicht alle mittlerweile ein Buch schreiben? Wie wäre es, wenn wir hier einfach mal Adressen sammeln, unter denen ihr eine, also eure homepage, mit eurer Geschichte angelegt habt?

    Ich denke, diese haben es alle verdient, hier zu erscheinen. Homepages erzählen ihre eigene Geschichte und auch vom Umgang mit einer Behinderung in der Familie. Gerade wenn man Anfang einer Konfrontation mit einer drohenden, oder auch bestehenden Behinderung steht, können solche Seiten hilfreich sein. Ich selbst habe damals eine "einzige" Seite über die Behinderungsart meines Kindes gefunden und die Informationen waren für mich ein Segen. Nirgend woanders habe ich diese seinerzeit gefunden, oder auch bekommen. Natürlich müssen gemäß unserer Leitlinien, die hier vorgestellten homepages auch völlig private Seiten sein.


    Also dann bin ich mal gespannt, ob wir hier auch so eine Sammlung zusammen bekommen.
    Zuletzt geändert von Kirsten; 24.07.2013, 21:45.

Online-Benutzer

Einklappen

21 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21.

Lädt...
X