Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview: Mutter eines pflegebed. Jugendlichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interview: Mutter eines pflegebed. Jugendlichen

    Guten Tag,

    meine Name ist Annika Flottmann und ich studiere Pflegewissenschaften. Im Rahmen des Themas Pflegebedürftigkeit suche ich eine Interviewpartnerin. Es geht dabei um die Herausforderung für ein pflegebedürftiges jugendliches oder erwachsenes Kind zu sorgen.
    Für das Interview sind ca 30-60 min angesetzt. Das Interview kann telefonisch, oder im Raum Köln gerne auch persönlich gemacht werden.

    Bitte melden Sie sich bei Interesse hier oder per PM.

    Vielen Dank,
    Annika Flottmann

    #2
    AW: Interview: Mutter eines pflegebed. Jugendliche

    Hallo Annika Flottmann,

    ich bin Mutter einer extremen Frühgeburt mit 920 Gramm, die es dank intensiver Förderung von Anfang an- an der LMU München bei der Frühgeburten-Expertin Frau Enders - sehr weit geschafft hat und trotz 6 Jahren Unterbringung in Behindertenheimen dank privater Förderung und seit 2009 der UN-Konvention mit Schulbegleiterinnen in Regelschulen eingeschult ist.
    Falls Inklusion ihr Thema ist und wie wichtig die Entwicklung der Persönlichkeit von
    Behinderten ist, können Sie mich gerne anrufen. Meine Tochter braucht für lange Strecken einen Rollen, ist entwicklungsverzögert und hat Lernschwierigkeiten. aber
    insgesamt ist für sie das Leben im richtigen Leben unter Gesunden das schönste und motvierendste, was ich mir vorstellen kann.

    Mit vielen Grüßen
    Eleonore
    Zuletzt geändert von Volker; 19.05.2012, 22:06. Grund: Zum Schutz der Userin: private Daten entfernt

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    20 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20.

    Lädt...
    X