Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserung der Pflegesituation von pflegenden An

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verbesserung der Pflegesituation von pflegenden An

    Hallo liebe pflegende Angehörige,

    ich heiße Vanessa Sigwarth und bin Psychologiestudentin der Universität Klagenfurt. Im Rahmen meiner Diplomarbeit strebe ich an, die Pflegebedingungen realistisch darzustellen, um diese möglichst noch verbessern zu können, bzw. auf Missstände hinzuweisen. Das betrifft viele Bereiche, u.a. auch den Finanziellen.

    Hierzu habe ich eine Studie entwickelt, bei der ich insgesamt 100 Personen brauche, die diese beantworten. Ich wäre über jeden einzelnen Teilnehmer sehr dankbar und glücklich. Wichtige Voraussetzungen:

    1) die Pflege muss noch aktuell sein (also nicht zurückliegend!),

    2) Die Hauptpflegeperson füllt die Fragebögen aus

    3) die Pflege findet (hauptsächlich) zu Hause statt.

    So, anbei nun also der Link zur Studie:

    https://wwwu.edu.uni-klu.ac.at/limes...=58942&lang=de

    Sehr würde ich mich über euer Engagement freuen!
    Und ich stehe natürlich selbstverständlich für Rückfragen sehr gern zur Verfügung.


    Viele Grüße
    Vanessa

    #2
    AW: Verbesserung der Pflegesituation von pflegende

    Hallo Vanessa,
    ich habe die Umfrage ausfüllen wollen. Zunächst hat mich der Umfang der Fragen (98) ein wenig abgeschreckt, hatte dann aber doch angefangen.

    Auch wenn die Umfrage anonym ist, beantworte ich Fragen zu Einkommen /Vermögen grundsätzlich nicht. Tja und da war dann die Umfrage für mich zu Ende, da zwingend eine Angabe verlangt wird und es keine Option *keine Angabe* gibt .
    Man kommt dann einfach nicht mehr weiter.

    Ich könnte mir vorstellen, das dies nicht nur mir so gehen wird.

    Gibt es die Möglichkeit , die Ergebnisse der Umfrage nach Fertigstellung einsehen zu können?

    LG, amai
    Zuletzt geändert von amai; 18.05.2012, 12:01. Grund: edit Tippfehler

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    28 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 28.

    Lädt...
    X