Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diplomarbeit " Arbeit und Asperger-Syndrom"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diplomarbeit " Arbeit und Asperger-Syndrom"

    Hallo liebe Forums-User,

    mein Name ist Tina und ich studiere Psychologie an der Universität in Wien.
    Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit mit dem Thema „Berufliche Integration von Personen mit Asperger-Syndrom “.

    Im Zuge der Diplomarbeit habe ich zusammen mit meiner Diplomarbeitsbetreuerin einen Fragebogen zu diesem Thema entwickelt, der sich auf Deutschland bezieht.

    Mithilfe des Fragebogens soll die berufliche Situation von Personen mit Asperger-Syndrom und damit einhergehende Probleme erhoben werden.

    Die Umfrage richtet sich an Personen mit Asperger-Syndrom, die midestens 18 Jahre alt sind.

    Die Beantwortung des Fragebogens nimmt ca. eine ¾ Stunde in Anspruch und sollte möglichst vollständig erfolgen.

    Zusätzlich versichere ich Euch, dass die Daten selbstverständlich anonym behandelt werden und ausschließlich dem persönlichen und wissenschaftlichen Gebrauch dienen.

    Ich würde mich sehr über jede Mithilfe und Unterstützung freuen, da das Thema bisher noch relativ wenig Aufmerksamkeit erfahren hat.

    Hier gehts direkt zum Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/asper2011/

    Vielen lieben Dank im Voraus!
    Grüße, Tina

    P.S.: bei Fragen könnt Ihr mir gerne eine Email an a0647222@unet.univie.ac.at schicken!

Online-Benutzer

Einklappen

12 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12.

Lädt...
X