Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interviewpartner für Referat gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interviewpartner für Referat gesucht

    Hallo!

    Ich studiere an der Uni Oldenburs Sonderpädagogik und muss dort im Rahmen eines Seminars ein Referat als Prüfungsleistung machen. Unser Thema lautet: "Familienorientierung und Zusammenarbeit mit Eltern am Beispiel der Frühförderung", dabei sollen wir unter anderem auf Wünsche, Fragen etc. von Eltern mit einem behinderten Kind eingehen. damit unser Referat nicht so trocken und theoretisch wird suchen wir nun Eltern, die bereit wären uns ihre Erfahrungen zu dem Thema zu schreiben, falls es Eltern aus Oldenburg hier gibt, die Interesse hätten, würden wir am liebsten ein Interview auf Video aufzeichnen, welches wir während des Referats zeigen dürfen. Natürlich wird alles vertraulich behandelt, nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben, alles dient wirklich nur für dieses Referat.
    Über Antworten per Mail an NoBut@hotmail.de würde ich mich sehr freuen, vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, dass sie selbst ein kurzes Video erstellen und mir dieses zukommen lassen?

    Danke für Ihre Hilfe!
    Nora

Online-Benutzer

Einklappen

8 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8.

Lädt...
X