Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahres(w)ende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jahres(w)ende

    Hallo zusammen,
    dieses Jahr geht zu Ende und es lohnt sich schon noch mal hinzuschauen was da so alles war.
    Es war ein Jahr in dem wir uns manchmal den Mund "fusselig" geredet haben, in dem wir viel fragen und erklären mussten aber manches ist auch ohne Worte passiert, einfach so. In diesem Jahr sind wir viele Wege gegangen, Irrwege, Umwege, Einbahnstraßen, manchmal haben wir unser Ziel verfehlt oder aus den Augen verloren oft aber haben wir ein Schritt nach dem anderen gewagt und dabei einiges gewonnen. Manchmal waren es nur viele kleine Schritte aber wir sind weiter gegangen, manchmal alleine, manchmal mit anderen zusammen. Wir haben vieles angepackt, gestaltet, geschrieben, unsere Hände sind oft unentwegt beschäftigt. Manchmal haben diese Hände aber auch gestreichelt, getröstet, gehalten und weitergegeben. Es gab Licht und Schatten, Aufbruch und Umbruch, Traurigkeit und Fröhlichkeit.
    Hier auf Intakt haben wir auf virtuellem Weg manches davon mitbekommen und geteilt. Ein Internetforum ersetzt euch nicht die notwendige Hand, das notwendige Ohr, den notwendigen Menschen der mitgeht und aushält aber sie kann euch wenigstens das Gefühl geben nicht so ganz allein unterwegs zu sein. In diesem Sinn kommt gut rüber ins neue Jahr, lasst zurück was euch genervt, geärgert, frustriert oder gelähmt hat und nehmt mit was euch weitergebracht hat, worüber ihr lachen konntet, einfach was euch wichtig ist.
    Wir treffen uns im neuen Jahr, machts gut bis dahin
    Hildegard

    #2
    AW: Jahres(w)ende


    Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen,
    welche dem Leben seinen Wert geben.

    Wilhelm von Humboldt

    Für das Jahr 2016 wünsche ich Euch allen wunderbar herzliche und menschliche Verbindungen,
    viele schöne Momente, Gesundheit, Glück und gutes Gelingen bei allem, was Ihr anfangt.

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    15 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15.

    Lädt...
    X