Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahresempfang von Verena Bentele am 5. Mai

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jahresempfang von Verena Bentele am 5. Mai

    Unter den über 400 Gästen des Jahresempfangs in der Vertretung des Landes Baden-Württemberg beim Bund waren neben zahlreichen Vertreterinnen und Vertretern der Verbände von Menschen mit Behinderung auch die Bundesministerin für Arbeit und Soziales Andrea Nahles, die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages Ulla Schmidt, der ehemalige Kulturstaatsminister Julian Nida-Rümelin und der Bevollmächtigte der Bundesregierung für Patienten und Pflege Karl-Josef Laumann.
    Quelle und kompletter Text: Behindertenbeauftragte

    Nida-Rümelin beim Jahresempfang der Behindertenbeauftragten Verena Bentele??? Wohin um Himmels Willen gehen diejenigen, die für die Rechte von Menschen mit Behinderung eintreten sollten? Und wen nehmen die Verantwortlichen noch mit?
    Als Erinnerung: Solidarität und Hubert Hüppe

    #2
    AW: Jahresempfang von Verena Bentele am 5. Mai

    Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus:: Wo war denn Ulla Schmidt, die Bundesvorsitzende der Lebenshilfe???
    Lauter illustre Gäste: So auch Ulla Schmidt, die Vizrpräsidentin des deutschen Bundestages......

    Am 15. Januar 2014 wurde Frau Bentele übrigens auf Vorschlag von Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles zur neuen Behindertenbeauftragten der Bundesregierung bestellt Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.....

    Bei dem, was da gerade abläuft, wundert es mich nicht, das auch Prof. Nida - Rümelin anwesend war, sicher wird er mit seiner philosophischen Betrachtung der anscheinend angestrebten Behindertenpolitik Auftrieb geben,...
    Gott sei Dank sind die Zeiten der “Gesamteinsparung “ seit gut 70 Jahren vorbei!!!

    Das alles mutet an wie im Komödienstadl: Es wäre fast lustig, wenn es nicht sooo traurig wäre!!! :seuftz:

    Im Moment kommt ein alter Leitsatz wieder voll zum Tragen: Schlimmer geht immer....
    Zuletzt geändert von alexa; 08.05.2015, 07:33.

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    19 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19.

    Lädt...
    X