Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buccolam wieder lieferbar!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buccolam wieder lieferbar!

    Hallo zusammen,

    nach langer Durststrecke, soll das dringend benötigte Notfall Medikament Buccolam wieder lieferbar sein. Wenn es eure Apotheke nicht bestellen kann, bitte (unter Vorbehalt) so vorgehen, wie folgt beschrieben:

    Zur Zeit vertreibt angeblich nur eine Firma das Notfallmedikament Buccolam. Die Apotheken müssen es wohl direkt dort bestellen. Sollte die Apotheke keine Info haben, soll sie bei der FA shire anrufen und sich die Nummer geben lassen.
    Tel: 0800 183 0742
    Email: de.medinfo@viropharma.com


    Ich stelle diese Info nur unter Vorbehalt und mit dem Wissen ein, dass viele seit Monaten verzweifelt auf dieses Notfallmedikament warten. Selbst werde ich es auch sofort probieren, an das Buccolam heranzukommen. Wir benötigen es ebenfalls ganz dringend. Sobald ich näheres in Erfahrung gebracht habe, werde ich euch hier wieder informieren. Es wäre super, wenn ihr ebenso vorgehen würdet. Wer näheres weiß, bitte hier mitteilen.

Online-Benutzer

Einklappen

28 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 28.

Lädt...
X