Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und wieder ist es soweit....Silvester 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und wieder ist es soweit....Silvester 2016

    Hallo zusammen,

    und wieder ist es soweit, wir sind am letzten Tag des Jahres 2016 angekommen. Hinter uns liegt ein Jahr mit schönen und schweren Momenten, mit guten und schlechten Erfahrungen, mit Alleingängen und Gemeinschaftserlebnissen, mit Unwissentheit und Erkenntnissen, mit Fragen und Antworten. Das kleine Bindewort und zeigt uns das es nicht nur entweder oder sondern Übergänge und sowohl als auch gibt. Unser Leben spielt sich oft in Ohnmacht und Handlungsfähigkeit, in Wut und Gelassenheit, in Suche und Orientierung, in Ungeduld und Geduld , in Trauer und Freude, in Mutlosigkeit und Mut und vieles mehr ab.
    Wir sind Eltern und Partner und Alleinerziehende und Betreuer und Berufstätige und Ehrenamtliche und......Menschen mit Hoffnungen und Wünschen.
    Für das neue Jahr wünsche ich euch und uns allen das verbindende, ermöglichende UND sage euch allen Danke für die gegenseitigen Hilfestellungen.
    Lassen wir uns überraschen was das neue Jahr bringt......und
    Ich grüße euch ganz herzlich
    Hildegard

    #2
    Liebe Eltern und NutzerInnen von INTAKT,
    den Worten von Hildegard schließe ich mich an und freue mich auf die Herausforderungen als Admin im neuen Jahr. Nach einem turbulenten Jahr 2016 mit einigen auch technischen Herausforderungen wie z.B. ein Umzug des gesamten INTAKT-Auftrittes auf einen neuen Server und gleichzeitig mehrere, nicht einfache Updates des zugrunde liegenden Betriebssystems und vor allem der Forumssoftware wollen wir im neuen Jahr die Plattform für Mobilgeräte z.B. für Tablet-PCs noch besser nutzbar machen, da wir feststellen konnten, dass immer mehr Leute INTAKT mit mobilen Endgeräten nutzen. Danke für Ihr und Euer Verständnis und Geduld, wenn manchmal nicht alles gleich auf Anhieb funktionierte.
    Wir versuchen stets das beste für unsere Nutzer zu erreichen und nehmen alle Rückmeldungen ernst.

    In wenigen Stunden geht das Jahr 2016 zu Ende. Seien wir gespannt was das Jahr 2017 bringen wird. Wir hoffen nur Gutes
    Herzliche Grüße
    Volker
    Volker
    Ehemaliger Forumadministrator , INTAKT-Referent

    Kennst du schon die gesetzlichen Leistungen der Pflegeversicherung? Hier findest du einen Überblick und Infos: Leistungen der Pflegeversicherung

    Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

    Kommentar


      #3


      ....wünsche ich Euch allen !

      LG
      Monika

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      13 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13.

      Lädt...
      X