Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Petition zur Mindestpersonalbesetzung im KH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Petition zur Mindestpersonalbesetzung im KH

    Mindestpflegepersonalbesetzung in deutschen Krankenhäusern

    Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass den Krankenhäusern genügend Geld zur Verfügung gestellt wird, um ausreichend Pflegepersonal zu bezahlen. Damit dieses Geld nicht für andere Zwecke verbraucht wird, möge der Bundestag eine gesetzliche Mindestbesetzung für den stationären Pflegebereich beschließen. [...]
    Mitzeichnen kann man bei openpetition

    Mir persönlich sind die Petitionen auf der HP des Bundestages zwar lieber, aber über openpetition wurde meine Mailadresse bisher auch nicht zugemüllt

    #2
    AW: Petition zur Mindestpersonalbesetzung im KH

    Hallo zusammen,

    die Petition kann noch bis Montag mitgezeichnet werden. Sie ist gut und wichtig und hat inzwischen mehr als 46.000 Unterstützer!

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    24 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 24.

    Lädt...
    X