Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zappelphilipp und Traumsuse Leben mit ADHS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zappelphilipp und Traumsuse Leben mit ADHS

    Wehr hat von euch zu fällig den video ( Zappelphilipp und Traumsuse Leben mit ADHS) aufgenommen ??

    29,08,08 VOX 20,15FREITAG 30,08,08 SA:VOX10,25

    Bitte melden brache das Video .

    Euer Roterdrachen77

    #2
    AW: Zappelphilipp und Traumsuse Leben mit ADHS

    Hallo,

    auf spiegel.de befindet sich ein kurzer Artikel und ein zwei Minuten langer Film zu diesem Thema. Zappelphilipp und Traumsuse war eine Spiegel TV Sendung.

    Unter diesem Link findest du die Seite auf spiegel.de - ich befürchte aber, dass das nur ein Ausschnitt ist.

    Auch ein klick auf youtube.de lohnt sich - dort kann man sich mit einem DSL Anschluss momentan die ganze Sendung ansehen.

    Gruß
    Andreas
    www.intakt.info

    Freude ist ein tolles Motiv, um Menschen zu helfen. Mitleid nicht.

    Kommentar


      #3
      AW: Zappelphilipp und Traumsuse Leben mit ADHS

      Danke Clipfisch hat den Film sind nicht im Ganzen aber es sind 11Teile sehr inressant für Leute.

      Danke Roterdrachen 77

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      19 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19.

      Lädt...
      X